Ferienfreizeiten und -aktionen für Kinder und Jugendliche

Schön, dass ihr bei eurer Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit auf uns gestoßen seid. Die evangelische Jugend Oberhausen hat viele Ferienangebote geplant, schaut rein! Ihr werdet bestimmt etwas Passendes finden.

Die Ferienfahrten werden von den Gemeinden organisiert. Wendet euch für die Anmeldung oder Fragen zu den einzelnen Reisen daher bitte an die veranstaltende Gemeinde. Die Ansprechpartner*innen findet ihr bei der jeweiligen Reise.

Unsere geschulten Mitarbeiter*innen bieten:

· umfassende Beratung vor der Fahrt
· ein Vortreffen der Reisegruppe zum Kennenlernen der Mitreisenden, der Freizeitleitung und des Urlaubsortes
· während der Freizeit ein verlässliches, geschultes Freizeitteam für alle Belange
· nach dem Urlaub ein Nachtreffen
· nach dem Nachtreffen die Möglichkeit, weiterhin unsere Einrichtungen zu besuchen

Wir bemühen uns, die Preise so zu kalkulieren, dass hoffentlich niemand zu Hause bleiben muss. Sollte eine Familie Schwierigkeiten haben, die Reise komplett zu finanzieren, scheut euch nicht, uns anzusprechen, in den meisten Fällen finden wir einen Weg, damit eure Reise bezuschusst wird.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unseren Reiseangeboten und freuen uns mit Euch auf ein wunderschönes Reisejahr 2024.

Euer Jugendreferat