Kinder- und Jugendfreizeiten

Es freut uns sehr, dass Ihr bei eurer Suche nach Urlaubsmöglichkeiten auch bei uns reinschaut- denn hier steht Ihr und Eure Interessen im Mittelpunkt. Wir wissen, was cool und hip ist, wir kennen die schönsten Urlaubsorte. Wir sind Ansprechpartner*innen, wenn es mal nicht so richtig rund läuft, und wir haben Bock darauf, mit Euch gemeinsam einen tollen Urlaub zu verbringen.

Wir bieten

• umfassende Beratung vor der Fahrt/dem Flug

• ein Vortreffen der Reisegruppe zum Kennenlernen der Mitreisenden, der Freizeitleitung und des Urlaubsortes

• einen hohen Standard bei der Busfahrt durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Busunternehmen

• während der Freizeit ein verlässliches, geschultes Freizeitteam für alle Belange

• nach dem Urlaub ein Nachtreffen

• nach dem Nachtreffen die Möglichkeit, weiterhin unsere Einrichtungen besuchen zu können

Und sollte der eine oder die andere zurzeit etwas klamm sein und ihr meint: „Ich würde ja gerne mitfahren, kann mir das aber momentan nicht leisten“– scheut Euch nicht, uns anzusprechen, wir finden einen Weg, dass jede*r von Euch, dass jedes Kind und jeder Jugendliche, einen unvergesslichen Urlaub 2021 erleben kann.

Freizeit- und Ferienbroschüre 2021 (als PDF-Datei)

Jennifer Kracht
Tel.: 0208/85008-430
Mail: jennifer.kracht@kirche-oberhausen.com
0208/85008-430jennifer.kracht@kirche-oberhausen.com