Offene Sprechstunden der psychologischen Beratungsstelle der Stadt Oberhausen

Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Weitere Informationen
In Kooperation mit der psychologischen Beratungsstelle der Stadt Oberhausen bieten wir einmal monatlich eine offene Sprechstunde an, zu denen Eltern mit Fragen bezogen auf die Erziehung und Entwicklung ihrer Kinder, Schwierigkeiten in ihrer Familie, Elternschaft oder Paarbeziehung kommen können. Das Angebot gilt für alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religionszugehörigkeit und Nationalität. Darüber hinaus unterstützt die Beratungsstelle, je nach Absprache, das Familienzentrum mit weiteren Angeboten, wie die Vorstellung der Beratungsstelle an einem Elternabend, die Durchführung von Elternforen zu gewünschten Themen oder Fachberatung von pädagogischen Mitarbeiter*innen.
Zu den festen Terminen steht Frau Christiane Lübbert für Sie zu einem Gespräch bereit: