Spenden für unsere Partnerstadt Saporishja in der Ukraine

Der Evangelische Kirchenkreis beteiligt sich am Aufruf zu Spenden für unsere Partnerstadt Saporishja in der Ukraine!

Wie viele andere Oberhausener Institutionen auch bitten wir unsere Mitglieder und Freund:innen um Geldspenden für die Menschen in unserer Partnerstadt.

Im Rahmen der Partnerschaft sind viele Freundschaften entstanden. Nun sind unserer Freund:innen dort akut bedroht und brauchen unsere Hilfe.

Wir haben uns stadtweit darauf geeinigt, dass die Spenden über den Verein ‚Oberhausen hilft‘  gesammelt und zum Wohle der Menschen dort verwendet werden sollen. Alle, die in diesem Verein Verantwortung tragen, sind seit Jahren in der Partnerschaftsarbeit engagiert und haben bei der Verwendung der Spendengelder unser vollstes Vertrauen, weil wir sie seit langer Zeit kennen.

Darum bitten wir um Spenden für Saporishja über den Verein ‚Oberhausen hilft‘:

 

„Hilfe für Saporishja“.

Oberhausen hilft e.V.,

Stadtsparkasse Oberhausen,

IBAN: DE06 3655 0000 0053 2241 43,

BIC: WELADED1OBH

Hierbei ist folgendes zu beachten:

  1. Einmal bitte im Verwendungszweck „Hilfe für Saporishja“ verwenden und
  2. Name und Anschrift angeben, damit wir die Spendenbescheinigungen zusenden können.