Ev. Apostel-Kirchengemeinde

Die Ev. Apostelkirchengemeinde (kurz APO) ist eine kleine missionarisch-diakonisch ausgerichtete Gemeinde im äußersten Nordosten von Oberhausen, genauer auf dem Osterfelder Tackenberg. Der „APO – Dom“ mit angrenzendem Gemeindezentrum befindet sich auf der Dorstener Straße.

www.apo-tackenberg.de

Kindergottesdienst

So, 23.10.2022 10-11 Uhr
Kirchenkreis
Oberhausen
Art der Veranstaltung
Ev. Apostelkirche
Dorstener Str. 406
46119 Oberhausen
Kirche und Gemeindezentrum der evangelischen Apostelkirchengemeinde Oberhausen Tackenberg

Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Die Apo bietet Kindern ganz besondere, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kindergottesdienste.

Nach dem gemeinsamen Beginn mit den Erwachsenen in der Kirche gehen wir mit den Kindern ins Gemeindehaus oder im Sommer nach Draußen, wo wir zusammen singen, eine (biblische) Geschichte erleben, etwas basteln oder spielen und noch so manche andere spannende Aktion auf die Kinder wartet.

Jeden Sonntag (außer in den Schulferien) um 10 Uhr (parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen)

für Kinder ab 3 Jahre
Es ist keine Anmeldung erforderlich
Internetadresse (eigene Infos im Internet)